Technische Unterstützung (SLA)

Fabian Michaelis

Account Manager

– oder –

Julian Sander

Sales Consultant

Jederzeit kommunikationsbereit – Unsere Lösungen für alle Fälle

Unsere Service- & Support-Leistungen helfen Ihnen im Fall der Fälle, das Kerngeschäft Ihres Unternehmens abzusichern. Unsere Systemspezialisten garantieren die professionelle Bearbeitung im 1st- und 2nd-Level Support. Mit unserem SLA-Angebot erhalten Sie unterschiedliche Standardleistungen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold.

In der Platin-Kategorie vereinbaren wir die Leistungen mit Ihnen individuell. Und weil wir möchten, dass Sie sich rundum sicher sind, stehen bei uns faire Preise für gute Leistungen im Vordergrund.

Fragen?

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
SPAM-Schutz Frage: 20 - 7 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.